Autoverlängerung

Ein langer Weg zur Arbeit verlangt immer wieder mal eine kleine Pause. Besonders gerne bleibe ich stehen, wenn ich Kuriositäten entdecke, wie diese hier.
Falls mal zu wenig Platz im Auto sein sollte, nicht verzagen, sondern vielleicht einen Mechaniker fragen. Eventuell bekommt es der Handwerker ihres Vertrauens ja hin?

Über Andreas Fürlinger

Ich bin 44, Theologe (Studium in Linz. Selbständige Religionspädagogik), Vater von zwei Töchtern, habe in Wien einige Semester Handelswissenschaft studiert und mich seit dem mehr der Theologie gewidmet. Meine Beruflichen Felder bisher: Religionslehrer, Pastoralassistent, Jugendleiter, Redakteur im Kommunikationsbüro der Diözese Linz, seit 2021 wieder Religionslehrer. Erfahrungen als Ehereferent und Absolvent der OÖ Journalistenakademie. Auf den Instrumenten Akkordeon und Klarinette ausgebildet.

Veröffentlicht am 24. Januar 2012 in Bild, Humor, Lifestyle, Persönliches und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hah, bin zufällig über dieses Bild gestopert, da es auftaucht, sobald man Auto-Kuriositäten eingibt. Ich weiss sogar wo die Karre steht. Zwischen Eferding und Waller ( Östereich ).
    Liebe Grüße,

  2. Ja, ich dachte auch an einen Rolls Royce…

  3. Ja, das ist großartig. Ist uns am Sonntag auf dem Weg nach Bad Schallerbach auch aufgefallen. Da lässt sich jemand wohl seine eigene Hochzeitslimousine bauen… :-)

Hinterlasse einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..